Mit uns bewahren Sie einen kühlen Kopf

KlimaON ist Ihr Meisterbetrieb für Klima- und Kältetechnik im Raum Köln und Bonn. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie von der Planung über die Montage bis zur Wartung. Mit unserer Erfahrung im privatem und gewerblichem Bereich finden wir auch für Sie die richtige Lösung. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und werden Sie ein Teil der KlimaON Familie.

Jetzt Kontaktieren
Klima ON logo
daikin stylish
schneeflockeschneeflocke

Services

Verkauf

Unser Team nimmt sich gerne die Zeit für Ihre individuelle Beratung und unterstützt Sie bei der Auswahl der richtigen Klimaanlage.

Montage

Die Klimatisierung ihrer Immobilie oder Gewerbe garantieren wir mit einer professionellen und fachgerechten Arbeit.

Wartung

Um den hygienischen Zustand beizubehalten und die Lebensdauer Ihrer Anlage zu gewähren ist eine Wartung unumgänglich. Aus diesem Grund bieten wir selbstverständlich auch einen Wartungsservice an.

daikin logo
mitsubishi logo
toshiba logo
panasonic logo
daikin stylish

KlimaON
steht für Qualität

Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gebot. Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf Qualität und installieren ausschließlich Klimaanlagen namhafter Hersteller.

Expertise

Als Daikin-Partner verfügen wir über das Know-how, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen anzubieten.

Daikin Partner Abzeichen
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage
klimaanlage

Das sagen unsere Kunden

Gestern hat die Firma "Klima On"die Klimaanlage" DAIKIN" bei mir eingebaut. Ich habe selten mit so einem professionellem Unternehmen gearbeitet. Top sauber, gepaart mit fairen Preisen.... Was will man mehr? Äußerst kompetent, einfache, transparente Kommunikation,schnelle und Termingerechte Durchführung. Einfach nur top! Ich hatte endlich mal Glück! Danke an das Team!!! Immer wieder gerne.

Alexandra Vogel

Ich möchte meine aufrichtige Zufriedenheit mit dem kürzlich durchgeführten Einbau einer Klimaanlage mit fünf Einheiten ausdrücken. Von der ersten Beratung bis zur vollendeten Arbeit waren meine Erfahrungen äußerst positiv. Die Beratung war äußerst hilfreich und informativ. Das Team erklärte mir ausführlich die verschiedenen Optionen, die meinen Anforderungen entsprachen, und half mir, die beste Lösung für mein Zuhause auszuwählen. Ihre Fachkenntnisse und ihr Engagement für Kundenzufriedenheit waren spürbar. Der Einbau verlief reibungslos und termingerecht. Das Team war äußerst professionell und sorgte dafür, dass die Installation der fünf Einheiten sauber und ordentlich durchgeführt wurde. Ich schätzte ihre Rücksichtnahme auf mein Zuhause und ihre Bereitschaft, alle meine Fragen zu beantworten. Seitdem läuft die Klimaanlage einwandfrei und hat unser Zuhause zu einem komfortablen Ort gemacht, besonders an heißen Tagen. Die Energieeffizienz und Leistung der Anlage sind beeindruckend. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Einbau dieser Klimaanlage äußerst positiv, und ich kann Ihr Unternehmen wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Arbeit! Mit freundlichen Grüßen

Huu Hoa Nguyen-Neugebauer

Die Installation von zwei Innengeräten hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Das Unternehmen Klima On hat professionell gearbeitet und mich sehr gut im Thema einer optische unaufälligen Positionierung und Installation braten. Es wurden zwei Daikin Innengeräte und ein Außengerät auf der Dachgaube montiert. Die Kosten wurden transprant dargestellt und befinden sich im fairen Mittelfeld anderer Unternehmen. Alle Leitungen wurde wie gewünscht unter Putz verlget und die Anlage getrennt abgesichert. Zusätzlich hat Klima On die Bafa Förderung (mittlerweile nicht mehr verfügbar) in meinem Namen beantragt und jegliche Kommunikation mit der Behörde unternommen. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit der Wahl des Unternehmens Klima ON.

Tobias Martens

Wir sind über eine Empfehlung an Klima ON geraten und haben inzwischen mehrere Projekte mit Herrn Jancen und seinem Team umgesetzt. Vom ersten Kontakt über die Beratung und Angebotserstellung bis zur Umsetzung war alles makellos. Der Kundenverkehr in meinem Ladenlokal wurde in keinster Weise durch die Arbeiten gestört, alle Stellen, an denen Klima ON unterwegs war, sind sauberer als vorher und alle Termine pünktlich eingehalten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Das war sicher nicht unser letzter Auftrag.

Stephan O.

Habe die letzten beiden Tage eine DAIKIN Splitanlage mit 2 Endgeräten im Dachgeschoss einbauen lassen. Perfekt!! Man sieht keine Leitungen, es ist als wäre die Anlage im Rohbau bereits eingebaut worden. Fast kein Dreck und wenn wurde er beseitigt (Kernbohrungen). Kein Nachputzen nötig. Die Mitarbeiter waren pünktlich wie vereinbart und sehr kompetent und freundlich. Insbesondere die Beratung vorab "1a mit *" ( alle Versprechen wurden eingehalten) Und natürlich, die Anlage selbst,... läuft einwandfrei, zugegeben es ist erst 1Tag nach dem Einbau, aber da verlasse ich mich auf das Produkt, dem ( vielleicht neben Mitsubishi) Mercedes unter den Anlagen. Preis der eines Mercedes, klar, den kann ich nicht zum Preis eines Opel bekommen, alles in allem vom Preis - Leistungsverhältnis aber eine faire Sache. Günstiger geht immer, dann aber nicht so! Nochmals Danke der Fima KlimaON

Frank Sandner

Hervorragend!!! Nicht nur der Kundenservice! Sehr kompetente & freundliche, 1A Beratung vor Ort, individuell wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und dass was wir nicht beachtet hatten, wurde uns ausführlich und verständlich erklärt um die absolut optimalste Lösung für unser Haus zu finden & bei der Geräte Auswahl fühlten wir uns sehr gut beraten und informiert. Der Einbau war ebenfalls Spitzenklasse! Kein Dreck , nicht einmal Staub (!!) wurde hinterlassen, was wirklich kaum zu glauben ist, bei diesen aufwändigen, (Stemm-)Arbeiten, die hier geleistet wurden!TOP! Nicht nur fachlich eine saubere Leistung! Wir können KlimaON mit seinen tollen Mitarbeitenden uneingeschränkt weiterempfehlen, da stimmt einfach ALLES! Vielen Dank für eure schnelle Unterstützung!

Victoria

Hier stimmt einfach alles ! Professionelle Beratung, schnelle Antworten und die Arbeiten zur Installation der Multi-Split-Anlage wurden von den Monteuren super sauber und handwerklich exzellent ausgeführt. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.

Manfred Jardin

Auf der Suche nach einem geeigneten Klima- und Kältebetrieb sind wir auf KlimaON gestoßen. Ein Anruf und zwei Tage später war Herr Jancen bereits bei uns zu Hause und hat uns bezüglich der Klimaanlage beraten. Unsere Wünsche hat Herr Jancen berücksichtigt und uns auch über die Förderungsmöglichkeiten aufgeklärt. Nach dem Treffen Vor-Ort hat Herr Jancen uns ein Angebot gemacht, welches wir auch angenommen haben. Herr Jancen hat sich ebenfalls um den Förderantrag gekümmert. Nach Bewilligung wurde ein Termin ausgemacht, welcher direkt auf die nächste Woche gefallen ist. Wir dachten uns: "Wow das ist schnell" Herr Jancen kam mit zwei weiteren Herren und haben mit den Installation begonnen. Überall wo gearbeitet worden ist, wurden Maßnahmen ergriffen um Schäden und Schmutz im Haus zu vermeiden. Die Handwerker waren freundlich und kompetent. Jeder Schritt war überlegt und gut umgesetzt. Wir hatten die Befürchtung, dass mehrere Trockenbauwände geöffnet werden müssen, da für die Leitungen kaum Platz vorhanden war. Auch dies hat KlimaON sehr gut geregelt. Zwei kleine Löcher mussten gemacht werden, welche mit einer Wartungsklappe und einer kleinen Abdeckung wieder verschlossen werden konnten. Insgesamt waren die Handwerker 4 Tage da. Nach jedem Tag wurde das Haus wieder komplett gestaubsaugt, sodass wir uns nicht mehr drum kümmern brauchten. Wir hatten es auch noch nie gehabt, dass so angenehme Handwerker im Haus waren. Am Tag eins war es laut (Kernbohrung und Trockenbauarbeiten). Die nächsten Tage hat kaum bemerkt, dass überhaupt Handwerker im Haus waren. Alles wurde zur unseren völligen Zufriedenheit umgesetzt. KlimaON ist auf jeden Fall zu empfehlen. Freunden und Bekannten haben wir natürlich auch von unseren Erfahrungen berichtet. Beauftragt wurden 5 Inneneinheiten, verteilt auf 3 Etagen und ein Außengerät, welches am Boden neben dem Haus montiert wurde. Wir hatten im Vorhinein auch noch weitere Angebote eingeholt, jedoch war die Beratung bei anderen Firmen weitaus schlechter und Förderungsmöglichkeiten wurden als nicht möglich dargelegt.

Christian K.

Es kam wie es kommen musste - nach den mega positiven Erfahrungen der Klimatisierung der Schlafzimmer musste jetzt auch noch der Wohnbereich im Anbau ran …. Es wurde bereits im Vorfeld von Herrn Serkan prophezeit - ich wollte nicht hören ….. wäre damals natürlich in einem Rutsch gegangen ….. egal , auch diesmal wieder top Arbeit - schnell , sauber , ästhetisch …… 100% zu empfehlen

Guido Kemp

Von drei unterschiedlichen Angeboten haben wir uns final für die Firma Klima ON entschieden, weil das Gesamt-Paket einfach gestimmt hat. Nicht die billigsten, aber das mit Abstand BESTE Preis-Leistungs-Verhältnis. Angefangen von der Erstberatung vor Ort, über die Ausführung mit 4 Geräten bei uns im Haus bis hin zur finalen End-Abnahme und Einweisung durch Serkan - immer super aufgehoben gefühlt. Einfach nur top, das Team um Serkan und seinen Mitarbeitern! Sauber, professionell, schnell, problem-lösungs-orientiert! Echt Champions-League! Gerne immer ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Bei Fragen gerne anschreiben - bin kein Roboter :-) Udo

Udo Koschinski

Tolle Firma, pünktlich, voller Leidenschaft für Klimaanlagen und hoch qualifiziert. Unbedingte Kundenorientierung und der Wunsch, sich ständig zu verbessern, kommen hinzu. Hier fühlt man sich so richtig gut aufgehoben. Kann man überall empfehlen!

Bert Einmahl

Wir haben bei uns 4 Innengeräte an 2 Außengeräten installieren lassen. Auf Empfehlung haben wir mit KlimaOn Kontakt aufgenommen und sind nicht enttäuscht worden. Schnelle Reaktion, sehr gute Beratung mit konstruktiven Ideen zu Aufbau, Platzierung und Anschluss der Geräte. Professionelle, termingetreue Montage, stets schnelle Reaktion auf Fragen. Top Service. Vielen Dank an Herrn Jancen und sein Team.

Rolf D.

Von Anfang bis Ende absolut empfehlenswert. Termin für eine Ortsbesichtigung zur Angebotserstellung war kurzfristig zu haben. Zunächst eine ausführliche Beratung, anschließend sehr saubere Vorarbeiten wie Kernbohrung etc. und abschließend eine ebenso saubere und fachgerechte Installation. Für die Inbetriebnahme sogar noch einen separaten Termin angeboten und mit Zeit und Geduld die Funktionen erklärt. Auch wenn die Temperaturen es im Moment für intensive Tests nicht hergeben, so läuft die Klimaanlage bei unseren Versuchen einwandfrei, zuverlässig und sehr ruhig. Wir können Klima ON nur weiterempfehlen.

Karlo Kreitz

Klare Empfehlung für Klimatechnik im Raum Köln. Absolute Profis am Werk. Teams arbeiten sauber und schnell. Firma aus drei unterschiedlichen Aufträgen bekannt und absolut zuverlässig. Probleme und unerwartete Themen werden kundenorientiert und gemeinschaftlich gelöst. Besser geht es nicht! A-Team für alle Klima und Daikin Systeme. Vielen Dank!

Michael H.

Hi Leute, hab mir eine Klimaanlage über Außengerät mit Kanalgerät im Speicher zur Versorung von 4 Räumenlichkeiten installieren lassen. Kurz um alles Top 👍Beratung, Montage, Inbetriebnahme und letztendlich der Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

MC Docrun

Wir haben aktuell von Klima-on eine Multisplitklimaanlage von Daikin in eine bestehende, hochwertig sanierte Altbauimmobilie installieren lassen. Die gesamte Leitungsführung erfolgte unsichtbar durch einen alten Kaminzug in frisch renovierte Zimmer. Die Beratung war äusserst freundlich und professionell und mit Sinn für Ästhetik. Es wurde maximale Sauberkeit und professionelle Ausführung versprochen und bei der Installation 100% gehalten. Klimaon hat unser Haus sauberer verlassen, als sie es betreten haben. Alles wurde professionell abgedeckt. Jedes Staubkorn, jeder Fingerprint wurde entfernt. Ich habe noch nie eine Handwerksfirma beauftragt, die so perfekt und sauber gearbeitet hat. Ja- es gibt billigere Anbieter: wenn ich dafür danach die Putzfrau und den Trockenbauer und Maler kommen lassen muss und das Ergebnis doch nicht 100% stimmt, habe ich am Ende die gleiche Rechnung aber viel mehr Ärger. Hier gibt es nichts aber wirklich garnichts zu bemängeln. Herzlichen Dank an das Team. lg G.Kemp

Guido Kemp

Auf der Suche nach einer Klimamontage Firma bei Google Maps sind habe ich Klima On gefunden und das war ein echter Glückstreffer. Der Chef persönlich hat sich die Bauliche Situation vor Ort angesehen und uns sehr kompetent beraten. Im Anschluss ( 3 Wochen später ) wurde eine Duo Klimaanlage von Daikin montiert. Die Arbeiten sind sehr sauber und professionell durchgeführt wurden. Echt MegaKlasse :) Danke dafür ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Tim Altmann

Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis - auch die Beratung und vor allem die Schnelligkeit einen Beratungstermin zu vereinbaren - TOP! Die Beratung erschien mir im Vergleich mit anderen Beratungen zur Installation einer Klimaanlage sehr gut und professionell. Rückfragen zum Angebot wurden schnell und ausführlich beantwortet und die Durchführung nach Auftragsvergabe war sehr gut. Mitarbeitende vor Ort waren pünktlich, freundlich, gewissenhaft. Installiert wurde eine Daikin Single Split Klimaanlage für unser Schlafzimmer, ein Segen. Wir sind froh dieses Unternehmen gewählt zu haben und können es weiterempfehlen.

Alexander W.

Nach der Empfehlung über Freunde war ich schon positiv gestimmt, meine Erwartungen bezüglich Sauberkeit und Professionalität haben selbst meine Ansprüche übertroffen, was nicht leicht ist 😉 Wir waren auf der Suche nach einer Klimalösung für Wohn-, Schlaf- und Esszimmer wobei nach kurzer Recherche klar wurde, dass man selbst als begabter Handwerker in dem Fall extremes Fachwissen also einen Profi braucht. Der erste Kontakt wie auch die erste Begehung bei uns war freundlich, angenehm und Ergebnisoffen, dass darauf folgende Angebot für eine Daikin-Multi-Splitanlage plus Installation lies nicht lange auf sich warten und konnte Preislich selbst im Onlinevergleich mithalten. Bis zum Tag der Installation wurden auch unsere auftretenden wünsche beachtet und eingebunden. Die Installation sah mir sehr gut vorbereitet aus, alles war am ersten Tag vor Ort wodurch die Arbeit reibungslos und unerwartet zügig von statten ging, während der Arbeiten hatten die Mitarbeiter von KlimaON immer ein offenes Ohr für Rückfragen. Was mir aber am stärksten in Erinnerung geblieben ist, war die Ordnung und Sauberkeit wie der sorgsame Umgang mit unserer Einrichtung, speziell im Esszimmer gab es mehr als eine Herausforderung welche alle top gemeistert werden konnten. Fazit: Sympathischer Kontakt, sehr gute und professionelle Arbeit, höchstes Maß an Ordnung und Sauberkeit plus ein Hervorragendes Endresultat zu einem guten Preis.

Alex Win
Architekt

>Im Sommer des Jahres 2020 haben Sie in unserem Haus in Köln eine Daikin Klimaanlage R32 Wandgerät installiert. Das Gerät versorgt einen ca. 40 qm großen Raum. Gerne bestätigen wir Ihnen die schnelle und problemlose Anlieferung des Gerätes und den trotz „ Corona“ perfekten Sevice bei der Montage. Da bei uns das Außengerät auf einem Flachdach montiert werden musste, war von Beginn an eine sorgfältige Planung der Leitungsführung erforderlich. Die Schwierigkeiten konnten durch Hinzuziehung eines Dachdeckers zur Abdichtung des Flachdachdurchbruchs gelöst werden. Nach Montage der Anlage und zwar sowohl der sturmfesten Montage des Außengeräts als auch des Innengerätes wurde die Anlage in Betrieb genommen und läuft seither - bei Bedarf - völlig problemlos - auch bei sehr hohen Außentemperaturen. Erfreulich war auch, dass durch die umsichtige Planung keine zusätzlichen Wandreparaturen oder Reinigungsarbeiten erforderlich wurden. Wir können Ihre Firma guten Gewissens weiter empfehlen und kommen gerne wieder auf Sie zu, wenn es um eine Erweiterung der Anlage geht. Menschlich, kaufmännisch, logistisch und technisch können wir Ihre Firma uneingeschränkt mit 5 Sternen bewerten.

Dipl.-Ing. Axel W. Philippson
Architekt

Nachdem mein Haus fertiggestellt wurde und wir dieses bezogen hatten, merkte ich wie heiß es doch im Sommer werden kann. Ich kontaktierte die Firma Klima On GmbH telefonisch und schilderte mein Problem mit der Hitze im Haus. Um sich überblick zu verschaffen, vereinbarte mit mir der Geschäftsführer persönlich für den nächsten Tag ein Termin, lieferte sogleich eine Lösung und überzeugte mich mit seiner ehrlichen und netten Art von einem Produkt. Der Einbau der Klimaanlage erfolgte eine Woche später und dauert nur einen Tag. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass mein Problem so zügig und unkompliziert gelöst wird. Ich kann die Firma Klima On GmbH und deren fähigen Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

Justus Andrej

Nachdem die Firma KLIMA ON bei uns in Köln eine Duo Klimaanlage montierte, haben wir das perfekte Klima im Haus. Und man kann im Winter sogar Heizen mit der Anlage. Die Installation war perfekt organisiert und wurde sehr sauber ausgeführt. TOP

Steve Gottschald
Bewerten Sie uns auf

Schreiben Sie uns

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen.